Ein Urgestein der Concordia wurde 75

Das Urgestein, unser lieber Werner, trat bereits 1964 den Concordia-Chören Denzlingen bei und prägte wie kaum ein anderer deren Chorgeschichte. Neben dem Gemischten Chor sang und singt er begeistert auch im Männerchor. Hier war er Initiator und Mitbegründer der legendären „Concordia-Kids“ und prägte deren Auftritte mit spontanen Einlagen.

Auch bei der Mitbegründung des heutigen Pop- & Jazzchores war er von Anfang an mit dabei und sang viele Jahre im „PJC“ mit.

 Lange Jahre hatte er u.a. die Funktion als 2. Vorsitzender des Männerchores im Vorstandsteam der Concordia inne. Seinem Männerchor ist unser Werner bis heute treu geblieben und begeistert uns mit seinem eigenen Charme und Stimme.

 Am 7. Dezember dieses besonderen Jahres feierte Werner Leimenstoll nun im kleinen Familienkreis zusammen mit seiner Zwillingsschwester den 75.ten Geburtstag.

 Ein leckeres Präsent vom Metzger wurde Werner hierbei durch Beisitzer des Männerchores Uwe Rau überreicht. Das gemeinsame Schorletrinken im Kreise des Männerchores holen wir nach, wenn wir gemeinsam diese Pandemie gesund bezwungen haben.

 Werner, schon jetzt freut sich der Männerchor auf die nächsten Proben mit Dir

Die Concordia-Chöre Denzlingen e.V. gratulieren Dir von Herzen und wünschen Dir alles Gute  

 Für den MC Vorstand:

Uwe Rau, Matthias Herrel, Wolfgang Schlenker