Hochzeit von Magdalena und David

Am 06. Mai 2023 fand die kirchliche Trauung von Magdalena und David in der Pauluskirche in Freiburg statt, und wir vom PJC durften mit dabei sein!

Nach dem erfrischenden Gottesdienst, der von vielen Familienmitgliedern und Freunden mitgestaltet wurde, stärkten wir uns kurz am Buffet bei einem kleinen Imbiss und einem Gläschen Sekt. Anschließend sangen wir im Freien bei strahlendem Sonnenschein drei Lieder für das frischgetraute Brautpaar.

 

 La Vida, A Million Dreams und Fields of Gold (der Westwind jagte die Noten davon) wurden von Carolin gekonnt am Piano begleitet. Als „Zugabe“ sangen wir nochmal La Vida, diesmal mit Magdalena und David, das klappte noch hervorragend, sie hatten nichts verlernt!

Wir wünschen Magdalena und David mit ihrem Felix noch ein aufregendes Leben, viele goldene Tage und dass für sie Millionen von Träume in Erfüllung gehen!

Susanne Schindler