Die Winterpause war kurz für den PJC, denn schon am 06.01.2018 dürfen wir bei der Jahresabschlussfeier vom VdK eine kleine Gesangseinlage zum Besten geben.

Wir treffen uns in der Schule für ein kurzes Einsingen mit Sabine, dann geht`s auch schon rüber in`s KUB.

Wir starten flott mit unserem neues Stück „Africa“, wobei uns das imitierte Gewitter und die Dschungelgeräusche schon ganz gut gelingen. Nach einem stimmungsvollen „You raise me up“ ist der erste Part auch schon vorbei und wir stärken uns bei seeeehr leckerem Kuchen.

Es folgt ein kurzer Wortbeitrag und wir singen anschließend „Qien sera“. Danach kurze Irritation, doch schon wieder abtreten? Ja, Sabine winkt uns heftig zu!

Nach einer kleinen Pause geht`s dann nochmal hoch auf die Bühne und wir erfreuen das Publikum mit unserem „Rhythm of life“ das bekanntlich immer gerne gehört und von uns auch immer wieder gerne gesungen wird.

Zum Abschluss singen wir zusammen mit allen Anwesenden „Vom Himmel hoch da komm ich her“ und das war`s dann auch schon mit unserem ersten Auftritt im Neuen Jahr dem hoffentlich noch viele folgen werden.

Susanne Schindler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.