Sommer, laue Abende und Grillen - das gehört zusammen.

Der 12.August startete leider mit dunklen Wolken, Nieselregen und Wind und dämpfte die Vorfreude auf das Treffen am Abend gewaltig.
Der Plan: PJC-Sommergrillen im Anglerheim!

Also dann…..statt T - ein Sweatshirt und statt Capri - die Hose mit den langen Beinen, sicher ist sicher und man ist ja flexibel!!
Unser Vorstand, der um einiges früher vor Ort war, hatte bereits den Grill zum Glühen gebracht, Tische und Bänke auf – und den Sekt kalt gestellt .….. und was wir alle zu einem gelungenen Abend beitragen konnten, trugen wir - man kann es absolut wörtlich nehmen - herbei in Form von leckeren Salaten, Fleisch und diversen Getränken. Ein wirklich feines und abwechslungsreiches Büffet stand bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Abend, der viel wärmer, trockener und dadurch viel gemütlicher wurde als erwartet, ließ uns einige Stunden zusammenbleiben und ihn mit schönen Gesprächen, die sich einmal nicht nur um das Chorgeschehen drehten, verbringen.

Angela Maas

Danke an den Vorstand für die Organisation dieses Abends

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.