"Zaubertöne"

Trauen Sie weder Ihren Ohren - und schon gar nicht Ihren Augen ... - wenn Sie unser

Konzert
am Sonntag, 30. März 2025 um 17.00 Uhr
im Großen Saal des Kultur- und Bürgerhauses Denzlingen

besuchen!

In Zusammenarbeit mit dem MAGIC MAN tauchen wir mit allerlei Verblüffungskunst und "zauber-relevanten" Chorwerken von Beethoven, Mozart, Schubert und anderen in hörbare und sichtbare (?) Unglaublichkeiten ein.

Neugierig geworden? Hier geht´s zum MAGIC MAN .

Pop-& Jazz-Chor beim "singenden Weihnachtsbaum" in Waldkirch am 9.12.24

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal beim singenden Weihnachtsbaum in Waldkirch mit dabei und freuen uns riesig daß wir daran teilnehmen dürfen!

Auftritt um 17.30h unter unter der Leitung von Carolin Waldmann, stellvertretende Chorleitung

Auftritt um 19.00 unter der Leitung von Sabine Pander, Chorleitung

Der Eintritt ist frei

Mehr Infos: www.https://www.singender-weihnachtsbaum.de/

Jahreskonzert Männerchor

Heast as net ... - ECHO DER BERGE

Im Mittelpunkt des diesjährigen Konzertes unseres Männerchores steht beliebte Chorliteratur aus der deutschen, österreichischen und italienischen Alpenregion.

In mehreren Etappen steigen die Sänger zum Gipfel empor. Hierbei muss auch musikalisch die ein oder andere schwierige Passage gemeistert werden. Unterwegs erleben die Sänger das ein oder andere Abenteuer, wie beim lauten Hüttengaudi oder bei einer Rast am Wegesrand mit grandiosem Ausblick über die Berglandschaft.

Freuen Sie sich auf die bekannten Melodien über den Sonnenaufgang, das Morgenrot, die Bergheimat, das Lied der Berge, den Abendfrieden und den Nachtgesang im Walde.

Eine weitere Bereicherung des Konzerts verspricht der Auftritt der Denzlinger Alphornbläser. Der Chor wird am Flügel begleitet von Nanotsu Miyaji.

Datum: Sonntag, 17.11.2024
Konzertbeginn: 17:00 Uhr
Saalöffnung: 16.30 Uhr
Ort: Kultur- und Bürgerhaus, Denzlingen

Eintrittspreis: VVK: 12,-- € / AK: 14,-- €

Veranstalter: Männerchor der Concordia Chöre Denzlingen e.V.
Vorverkauf bei Schreibwaren Markstahler, sowie bei allen Sängern.