Weihnachstfeier des Pop- und Jazzchor 2014

8.Dezember 2014

Alle Jahre wieder versammeln sich alle singenden Engelchen um den liebevoll  (von unserem lieben Vorstand)  geschmückten Tisch. Dieses Mal haben wir uns bei Lino im Belvedere getroffen.

Um die Wartezeit auf das Essen zu überbrücken, stimmte unsere liebe Sabine allerlei Weihnachtslieder auf dem von unserem lieben Andreas wieder mitgebrachten E-Piano an.

Auch „versuchten“ wir uns an einem neuen Lied. Unser aller Essen war sehr lecker und während wir das  verdauten, hatte sich eine kleine Damengruppe gebildet und uns mit einem erfrischenden  Song von ABBA unterhalten.

Während wir auf die Erforschung der Beamertechnik warteten, stimmten wir noch selber ein paar unserer Lieblingslieder an. Doch dann hatten Katrina und  Matthias die Technik überlistet und es folgte ein schöner Zusammenschnitt von der Chorreise in die Toskana. Zusammengestellt von unserer lieben Angela.

Ich glaube, da haben alle Zuhausegebliebenen auch Lust bekommen, beim nächsten Mal mit zu fahren.

Statt wie im letzten Jahr Schrottzuwichteln, hatten wir uns entschlossen,  in diesem Jahr einen „HUT“ rumgehen zu lassen und für eine Jugendeinrichtung in Denzlingen zu sammeln.

Unsere  liebe Uli besorgte sowohl Hut als auch Jugendeinrichtung, und wir konnten eine Woche später einen schön gefüllten Umschlag übergeben.

Alles in allem eine  gemütliche, genussvolle und gesungene Weihnachstfeier , die alle sehr genossen haben.

Martina Vavra