Wir suchen das passende Konzert-Outfit

Wir haben es geschafft!

Für mindestens drei Jahre werden wir uns in aller Ruhe auf unser großes Jahreskonzert vorbereiten können - ohne die „quälende“,  sich ständig wiederholende Frage:  Was werden wir anziehen???

Eigens zu diesem Zweck wurde (übrigens zum wiederholten Male) eine kleine Kommission gebildet, die in zwei sehr harmonischen - erstaunlich unkomplizierten – Treffen eine Vorauswahl traf.

Berücksichtigt wurde folgendes:

Wie wollen wir erscheinen:

Sportlich, frech, bunt oder uni….unserem Namens und dem Inhalt der Konzerte entsprechend, oder eher

festlich, mit Glitzer, schwarz oder farbig, dem Anlass eines Jahreskonzertes entsprechend?

Mit oder ohne Accessoire?

So richtig professionell mit Clipshart und Teamleiter wurde die Diskussion eröffnet.

Jede(r) (dies ist kein Schreibfehler…… es waren tatsächlich auch einige Männer dabei) durften ihre / seine Vorstellungen und Meinungen vortragen, und schließlich abstimmen . Die zwei Vorschläge mit den meisten Punkten wurden herausgegriffen und am Montag, dem  2.2.2015  dem Chor vorgestellt.

Marion und Ralf haben (wieder einmal) weder Mühe noch Zeit gespart, sie haben Blusen, Kleider, Schals, Hemden, Hosen und Röcke besorgt, sie nett im Foyer drapiert und uns dann zur großen Präsentation mit anschließender Abstimmung gebeten.

Ihr wollt sehen, wie wir künftig aussehen?

Am 27.Juni findet um 20h im „KuB“ in Denzlingen unser Jahreskonzert statt.

 

Angela Maas