Es ist bereits die zweite Einladung einer Generalversammlung der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau eG einen musikalischen Rahmen zu geben.

Kurz nach unserem Jahreskonzert sind die Lieder noch frisch in den grauen Zellen abgespeichert und flott abrufbar und so freuen wir uns darauf einem anderen Publikum - keinen eingeschworenen PJC Fans - einen Einblick in unser Repertoire geben zu können.

Wir treffen uns am 19.Juni im Gemeindesaal der katholischen Kirche St. Jakobus ca. 30 Min. vor Beginn der Veranstaltung, um uns in einem separaten Raum einzusingen... Diesmal jedoch ohne Klavier - "nur" mit Carolin, ihrer Stimmgabel und ihrem sicheren Gefühl für den richtigen Ton.

Es kann also gar nichts schiefgehen und so singen wir gleich zum Beginn aus unserem aktuellen Programm die Stücke Dream und Quien Sera. Anschließend werden wir mit leckerem Wurstsalat, Brägele und Bibbeliskäs verwöhnt und beschießen den Abend mit Africa und Heal the World, Lieder, die - wenn man dem Applaus des Publikums Glauben schenken darf - sehr gut gefallen.

Der Höhepunkt des Abends allerdings - also für uns, für den Pop und Jazzchor - ist die Übergabe eines wirklich sehr großzügig ausgestellten Schecks, den Silvia Keller für uns vom Vorstand Herrn Bernd Singer zum Anlass unseres 20 jährigen Jubiläums entgegen nimmt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst dafür bedanken.

Angela Maas

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.